Podcast Apps / Podcatcher

Hier findet Ihr eine kleine Übersicht an Podcast Apps.
Alle sind im AppStore zu finden unter den Suchbegriffen „Podcast“ oder „Podcatcher“. Manche sind kostenlos, andere kann man kostenpflichtig upgraden, es gibt aber auch generell kostenpflichtige.
Diese Liste ist nur ein kleiner Überblick und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Auch bekomme ich von den genannten keine Unterstützung. Soltet Ihr noch Empfehlungen haben, schreibt sie mir gerne, ich werde sie dann hinzufügen.

Ich selber nutze Procast, wobei ich mir dort eine feinere Einstellung der Abspielgeschwindigkeit wünsche. Dies kann nützlich sein, wenn man z.B. englische Podcasts hört, dann kann man ein wenig die Geschwindigkeit drosseln. Bei Procast sind mir die Stufen zu grob, dann leiert die Wiedergabe wie ein alter Kassettenrekorder.

Castro habe ich auch installiert, nutze ihn aber noch nicht lange genug um bewerten zu können.

Ich denke, jeder muss da selbst ein paar Apps ausprobieren um die passende zu finden.

-Apple Podcast
-The Podcast App
-Overcast
-Castbox
-Google Podcasts
-Castro Podcast Player
-Spotify
-Pocket Casts
-Podimo
-Procast
-Acast
-Podbean
-Audials Podcast & Radio
-RSS Radio & Podcast Player
-Podigee
-GetPodcast
-iCatcher Podcast Player
-Podhero
-Podcast myTuner
-HiCast