Entspannt vegan leben

Entspannt vegan leben

Tamara Walk

Hey, ich bin Tamara, Vegan Empowerment Coach für Frauen, und in meinem Podcast „Entspannt vegan leben“ zeige ich dir, wie auch du eine vegane Ernährung in deinem Alltag umsetzen kannst und so einen großen Beitrag für das Wohl der Tiere, der Umwelt und auch deiner eigenen Gesundheit leistest. Du bekommst umfangreiches Wissen an die Hand, was es für eine gesunde, vollwertig pflanzliche Ernährung braucht und viele hilfreiche Tipps, wie du dieses Wissen ganz einfach in die Praxis überträgst. Mir ist es wichtig das Thema ganzheitlich zu betrachten. Daher bekommst du immer wieder auch Mindset-Impulse und ganz viel Empowerment an die Hand. Denn ich wünsche mir, dass du die vegane Ernährung voller Spaß und Selbstvertrauen angehst. Ich freue mich dich mit meinem Podcast auf deinem veganen Weg begleiten zu dürfen! Schön, dass du da bist!
Deine Tamara.

https://tamarawalk.de/