Vegan Buddy

Vegan? Na klar! Gerne!
Aber wie?

Nach dem Entschluss, vegan zu werden, die Ernährung und Lebensweise zugunsten der Tiere, Umwelt und eigenen Gesundheit umzustellen, kommen meist viele Fragen.

Wo kaufe ich ein? Was kaufe ich ein? Was koche ich?
Kleidung? Schuhe? Gibt es da etwas zu beachten?
Wie gehe ich mit Nicht- Veganern um?
Was sagt meine Familie dazu?

Um es Neu- Veganern und Interessierten leichter zu machen, haben wir uns gedacht, wir agieren als eine Art Mentor, wie an der Uni. Ein höheres Semester kümmert sich um einen Studienanfänger.

Wir sprechen über neue Gewohnheiten, können gemeinsam einmal einen Supermarkt erkunden, in online-shops stöbern oder auch einmal etwas gemeinsam kochen.
Wenn Ihr also vegan leben möchtet, oder Euch dafür interessiert, aber nicht recht wisst, wie das am Anfang so laufen soll, dann schreibt uns über das Kontaktformular. Wir vereinbaren dann ein erstesTreffen, in dem wir die ersten Fragen beantworten, um
Dich dann ganz individuell weiter zu begleiten.

Das alles ist natürlich kostenlos und unverbindlich!

Wenn Du die Hilfe von einem Vegan Buddy möchtest, schreibe gern über das Kontaktformular, oder direkt an vexit@web.de:

    Wir antworten so schnell wie möglich! Versprochen!