Neue Rubrik! Stadttauben!

Neue Rubrik „Stadttauben“ erstellt!
Hier findet Ihr Informationen über das Leben und Leiden der zahlreichen Tauben, und wie wir ihnen helfen können!
Die Stadtauben und wir sind für jede Hilfe dankbar!

Pepe, Bad Oeynhausen

Bei Fragen meldet Euch gern über das Kontaktformular, per email an vexit@web.de, oder hier in den Kommentaren. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück!

    Related posts:

    2 Antworten auf „Neue Rubrik! Stadttauben!“

    1. Es ist großartig, dass ihr hier über das unsagbare Leid, das die Stadttauben erleben müssen, aufklärt. Verschnürte Füße, tödliche Vergrämungsmaßnahmen, und taubenhassende Menschen (die auf Tauben aus Lust am Quälen schießen) sind nur ein Teil des menschengemachten Leids, das diesen schönen Vögeln widerfährt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Texte und hoffe, dass hier noch mehr Menschen sensibilisiert werden.

      1. Hallo Daniel! Vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch! Stück für Stück wird es sich hier mit Informationen füllen. Ich mache das nebenher in meiner Freizeit, da schaffe ich es leider nicht so schnell, wie ich es gern hätte. Aber ich gebe alles, damit sich hier der ein oder andere über das Leid der Tauben, die nach wie vor verbreiteten Fehlinformationen und Unwahrheiten informieren kann.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.